Über uns

Die forRest Group wurde von zwei Oberstufenschülern aus Minden gegründet.

Mit unserem Projekt wollen wir den Umweltschutz, vor allem durch Umweltbildung, fördern. Unsere Mission ist es, eine Organisation mit weltweiter Reichweite zu werden, um dadurch das allgemeine Bewusstsein für die Emissionen im Alltag zu steigern. Jeder sollte sich bewusst werden, wie viele Emissionen er in seinem Alltag tatsächlich verursacht und an welcher Stelle er vielleicht noch mehr an der eigenen Klimaneutralität arbeiten sollte. 

Esther Kummetz

Bereich:  Programmierung und Design

Email:    e.kummetz@forrestgroup.de

"Das Coronavirus hat jetzt schon mehr für die Umwelt getan als das Klimapaket der Bundesregierung" 

mitarbeiter-foto

Finn Bilstein

Bereich:  Öffentlichkeitsarbeit und Organisation

Email:    f.bilstein@forrestgroup.de

"Wenn du wirklich glaubst die Wirtschaft wäre wichtiger als die Umwelt, dann versuch mal die Luft anzuhalten während du dein Geld zählst"

Florian Kämmerling

Bereich:  Finanzen und Rechtliches

Email:    f.kaemmerling@forrestgroup.de

 

Unsere Mentoren

Schon seit Beginn unseres Projektes konnten wir uns auf tolle Unterstützung verlassen. Sei es bei Fragen bezüglich der Unternehmensgründung, zu einem guten Marketing auf Instagram oder einfach ein Feedback aus professioneller Sicht, wir haben immer einen passenden Ansprechpartner gefunden. Wir sind sehr dankbar für ihre tatkräftige Unterstützung!

Ewald Schlüter

(AGW Minden)

Unterstützt uns bei:

  • Unternehmens-gründung
  • Finanzplänen
  • professionellen
  • Repräsentation nach außen

Kathrin Stolze

(Melitta)

Unterstützt uns durch:

  • Einblicke in Unternehmensabläufe
  • Beratung in der Öffentlichkeits-arbeit

Maik Rehburg

(WAGO)

Unterstützt uns bei:

  • der Programmierung der App
  • technischen Fragen aller Art

Martin Geldermann

(betterone)

Unterstützt uns bei:

  • Finanzplänen und Finanzierung
  • der Gründung eines StartUps im Sektor Nachhaltigkeit

Kontaktiere uns gerne

Bei Anregungen, Fragen oder auch Problemen bezüglich der App kannst du dich immer gerne an uns wenden!